World Update 11 – Anflug auf Kanada

Es gibt einige Neuigkeiten bei der Entwicklung des MSFS. In einer neuen Twitch-Fragestunde hat das MSFS-Team unter anderem bekannt gegeben, dass sich der für Ende September angepeilte World Update 11 mit Kanada befassen wird.

Schon letzte Woche musste das MSFS-Team im Forum eine Verspätung des Sim Update 10 melden. Die Veröffentlichung verschiebt sich auf Mitte September.

Beim Betatest waren Performance Probleme aufgetaucht. Das Update soll eigentlich durch Unterstützung von DirectX 12 mehr Performance bringen. Weiterhin wird Terrain und WX-Radar Darstellung implementiert.

In ihrer neuesten Twitch-Fragestunde hat Jörg Neumann zusammen mit seinem Team die Probleme beim Sim Update 10 nochmal genau erklärt.

Eines der Highlights der Fragestunde war dann die Präsentation des World Update 11: Canada. Er soll wieder umfangreiche Neuerungen für die abgedeckte Region bringen. Dazu gehören neben den oben genannten Features fünf detaillierte kanadische Flugplätze:

Bella Coola Airport (CYCB)

West Kootenay Airport (CYCG)

Dawson City Airport (CYDA)
Deer Lake Airport (CYDF)
Iqualuit Airport (CYFB)

Ein weiterer Beitrag befasste sich mit dem kommenden Standard-GPS im MSFS, dem Garmin G1000 NXi, das viele neue Features mitbringt (CF-Legs, RNAV-Approaches, Holdings, Missed Approaches und bessere VFR-Charts).

Die Ankündigung des Famous Flyer Nummer 3 wurde bereits im MSFS-Forum gemacht, aber mit einen Trailer wurde die Beechcraft Bonanza V35B nochmal ins Rampenlicht gebracht.

Zu guter Letzt gab Sebastian Wloch von Asobo Studio einen Ausblick auf den Helikopter, der Ende des Jahres mit der 40th Anniversary Edition (kostenloses Update) im MSFS aufsetzen wird.

Generated by Feedzy