SimDocks arbeitet an Hamburg Finkenwerder

Wir haben hier schon oft über die Arbeit von Manfred (alias Fischkopp) berichtet, der mit seinen Wasser AddOns unsere Simulatoren mit Freeware verschönert. Seit Mai 2022 arbeitet er an der Umsetzung des Flugplatz Hamburg-Finkenwerder (ICAO: EDHI), jenem Sonderlandeplatz, der Teil der Airbus Operations GmbH ist. Die Szenerie wird sich nahtlos in den Hamburger Hafen von SimDocks integrieren, dennoch hat sich “Fischkopp” dazu entschlossen, den Flugplatz separat heraus zu bringen.

[…] und wird diese Szenerie einen Sonderstatus insofern erhalten, dass sie mein Dankeschön an all Diejenigen sein wird, die meine Arbeit mit einer Spende unterstützt haben bzw. noch unterstützen. Daher wird diese Szenerie auch exklusiv nur von diesen Unterstützern downloadbar sein. […]

Auszug forum.simdocks.de

Mehr Bilder gibt es im Forum auf forum.simdocks.de

Generated by Feedzy