Aerofly FS 4 veröffentlicht!

Vor gut einem Monat wurde der Aerofly FS 4 veröffentlicht und ist für knapp 60 EUR u.a. bei Steam zu haben. Wer sich nun erschreckt, dass er nicht mal das Release des Aerofly FS 3 bemerkt hat, kann sich beruhigen, denn die Version 3 wurde einfach übersprungen.

Wer sich dafür interessiert, was in dieser Version im Vergleich zum Vorgänger verändert wurde, der kann hier nachlesen.

[…] Für alle, die einfach nur stressfrei fliegen wollen

Gamestar artikel von Mario Donick

Einen guten Überblick über die neue Version gibt Mario in seinem Artikel auf Gamestar.

Aerofly FS 4 Features

Realistische Flug- und Bodenphysik
Intuitive Benutzeroberfläche mit Standortkarte und grafischem Routeneditor
Starte den Flug sofort in einer Reiseflug-, Start- oder Landekonfiguration;
oder am Boden, bereit zum Rollen oder ‘cold and dark’
Hochdetaillierte und interaktive 3D-Cockpits
Time-Skip-Funktion, um im Flug vorwärts zu springen
Sofortwiederholung
Optionaler simulierter Copilot, der das Flugzeug autonom fliegen kann
Optionale Flugunterstützungsfunktionen wie automatisches Navigationstuning, automatische Lichter, Stummschaltung von Warnungen und andere Funktionen zur Vereinfachung der Bedienung
Flugbuch, Statistiken und Erfolge
Voreingestellte Flugmissionen und manuell erstelle Missionen
Globaler Flugverkehr basierend auf über 10.000 realen Flügen
Über 1200 von Hand modellierte Flughäfen
Hochauflösende Luftbilder
Szenerie-Kultivierung: 3D-Gebäude, Stromleitungen, Windkraftanlagen, Bäume usw.
Individuell modellierte berühmte Sehenswürdigkeiten und Brücken

Generated by Feedzy