Abschied einer Legende…

Diejenigen unter uns, die schon eine Weile Flugsimulation betreiben, werden ihn sicherlich einst auf der Festplatte gehabt haben – den Flightsim Commander. 1996 wurde das Programm veröffentlicht und seit dem von Sascha Felix (der leider 2012 schon verstorben ist) und Volker Heine weiter entwickelt.

Liebe Freunde, als wir gefragt wurden, den Flightsim Commander aus dem Shop zu nehmen, sind wir dieser Bitte natürlich gefolgt. Ihr habt aber evtl. keine Vorstellung davon, wie wichtig dieses Produkt für uns über viele Jahre war. […]

Tom Wellinge im Aerosoft Forum

Das Programm wurde nun aus den Shops genommen, da die Datenquellen sich verändert haben und es kommerziell keinen Sinn macht, Updates zu programmieren. Es gab schon eine Weile keine neuen Verkäufe mehr…

Lebe wohl Flightsim Commander und danke, dass Du unser Hobby bereichert hast!

Generated by Feedzy