Robert S. Randazzo von PMDG nennt im Forum neue Infos zur B737-700, die bald für den MSFS erscheinen soll.

Zuerst geht es um die Pläne für die B737 Produktreihe. Neuerdings können die Modellvarianten separat erstanden werden. Die 737-700 wird den Anfang machen (inklusive BBJ und Cargo-Ausführung) und dann folgen im Abstand von mehreren Wochen die 600-, 800-, und 900-Varianten.

Nach der Veröffentlichung soll die Entwicklung natürlich weitergehen. Angekündigt ist ein neues Cockpit Tablet, detaillierte Kabinenausstattung, hochaufgelöste Texturen, usw.

Die 737-Produktlinie wird in einem Zeitraum von 24 Wochen herausgebracht und danach will man sich verstärkt der Entwicklung der B777 für den MSFS widmen.

im weiteren Verlauf des Posts beantwortet Mr. Randazzo noch Fragen über Inhalt des Pakets, Was noch fehlt und was es kostet, bzw. gibt es Rabatt?

Im Detail kann das Ganze im PMDG-Forum nachgelesen werden.

Um die Qualität des kommenden Produkts zu unterstreichen wird am Ende noch ein neuer Screenshot serviert: